Christian Ebner | 02.05.1970 | Stuttgart



"Die Kamera gibt einem die Möglichkeit, alleine und mit einem Ziel in die Welt hinauszugehen."
(Zitat Annie Leibovitz, Fotografin)


Frei nach diesem Motto streife ich seit 2006 mit meiner Nikon durch die Welt. Den Blick für's Detail habe ich mir im Laufe der Zeit selbst angeeignet.
Meine Kamera ist meine größte Leidenschaft. Mit dem Blick durch das Objektiv entdecke ich mein Umfeld immer wieder neu. Es ist wie eine Sucht.

Streetart ist für mich die größte Herausforderung. Man muss genau den richtigen Moment einfangen. Manchmal muss man einfach stehen bleiben und seine Umwelt beobachten.


"Life moves pretty fast. If you don't stop and look around once in awhile, you could miss it."
(Zitat aus "Ferris Bueller's Day Off")

Austellungen


seit 2011
Dauerausstellung NATUR UND STREETART
Zahnarztpraxis Dr. Weber, Chausseefeld

April 2008
THE WALKER
Theatherhaus Rampe - Lange Nacht der Museen

Dezember 2006 - Febuar 2007
AN DIE WAND GEBANNT STREETART
Café Heller in Stuttgart

Juni 2006
STREETART
Medienhaus Stuttgart West

PRESSE


Stuttgarter Zeitung 2009



Schoenhaesslich.de 2013
"